UNTERNEHMEN
WIR MACHEN MENSCHEN ZUFRIEDEN

UNTERNEHMEN

Damit Sie uns ein bisschen besser kennen lernen, haben wir hier für Sie einige Informationen zusammengestellt.

Wer?
Inhaber und Unternehmensgründer Frank Schloffer (Jahrgang 1973) wurde sowohl handwerklich als auch kaufmännisch ausgebildet. Vor der Unternehmensgründung trug er sechs Jahre lang in einem führenden Bau-Vertriebsunternehmen Verantwortung als Vertriebsleiter. Im Laufe der Jahre hat er sich zum Spezialisten für Modernisierungen entwickelt. Sein langjährig erworbenes Spezialwissen setzt er ein, um Menschen ein schönes und werthaltiges Zuhause zu schaffen.

Wo?
Unser Büro befindet sich in Köln in unmittelbarer Nähe zu Dom, Hauptbahnhof und Messe. Unsere Kunden kommen aus der Domstadt sowie der näheren und weiteren Umgebung.

Warum?
Im Unternehmen Schloffer sind Chef und Mitarbeiter davon beseelt, Menschen ein schönes und rundum angenehmes Zuhause zu schaffen.

Einen Ort, an dem man sich wohl fühlen kann. Wer einen solchen Ort hat, bei dem stellen sich innere Ruhe und Zufriedenheit viel leichter ein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn dieses Zuhause dann auch noch bleibenden Wert repräsentiert, dann erhält man Wohlgefühl und Zufriedenheit sozusagen als Dauerlösung.
Wer mich nach meinem Beruf fragt, dem antworte ich, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe. Weshalb? Weil ich Menschen dazu verhelfe, sich rundum wohl zu fühlen und innerlich zufrieden zu werden. Kann es etwas Schöneres geben?

Es versteht sich von selbst, dass wir vor diesem Hintergrund dafür sorgen, dass alle unsere Leistungen von erstklassiger Qualität sind. Nur das passt zu unserem Selbstverständnis.“

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, 
rufen Sie einfach an, Tel. 0221 - 78 96 09 70 oder besuchen Sie uns.

Unsere Außendienstmitarbeiter sind
Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr erreichbar

Ausstellungs- und Verkaufsräumen.
Mo, Di. Mi.: 09:00 - 13:00 Uhr
 

„Mit uns werden Ihre Träume Wirklichkeit“
 

Insekten- & Sonnenschutz nach Maß
Bonner Wall 31
50677 Köln

Tel: 0221 - 78 96 09 70

- DATENSCHUTZ -

EMAIL: info@f-schloffer.de

   IMPRESSUM